03876/786993
 

Plausch in der Bibliothek mit Olaf Waterstradt

14.12.2020 um 14:00 Uhr

Olaf Waterstradt liest ...

 

"Der Baum steht doch nicht schief"

 

Heitere Satire mit vielen Nadelstichen unterm Weihnachtsbaum präsentiert Eulenspiegel-Autor Olaf Waterstradt. Passend zum Fest schaut er auf die Schwierigkeiten beim Klauen und Schmücken des Weihnachtsbaumes, er begibt sich auf die Suche nach passenden Geschenken für die „lieben Verwandten“ und verrät der Polizei, warum der Weihnachtsmann seine eigene Frau nicht kennt. Warum wird ein nicht ganz gewöhnlich gekleideter Weihnachtsmann auf offener Straße verhaftet und warum versaut ein ausgerechnet Esel der lieben Ehefrau das Weihnachtsfest? Fragen, die einer Antwort bedürfen. Diese geben die Geschichten rund um den Konsumenten-Höhepunkt des Jahres und sind eine wahre Herausforderung für jedes Zwerchfell.

 

Karten nur im Vorverkauf

Karten zu 5 Euro gibt es nur im Vorverkauf in der Bibliothek, Telefon 03395/30 25 73. Wegen der Hygienevorschriften werden die Daten der Besucher erfasst. An der Tageskasse werden keine Karten verkauft. Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Pritzwalk

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]