Sommercamp geht in die nächste Runde

05. 05. 2023

Das Sommercamp des Jugend- und Freizeitzentrums der Stadt Perleberg ist ein Renner. Auch in diesem Jahr geht es wieder in die nächste Runde – dieses Mal auf dem Sportplatz der Gemeinde Cumlosen. Wer ein Ferienabenteuer der besonderen Art für seine Kinder im Alter von sechs bis sechzehn Jahren sucht, ist bei diesem Ferienangebot genau richtig. In drei Durchgängen vom

  • 17. bis 22. Juli,
  • vom 24. bis 29. Juli sowie
  • vom 31. Juli bis 5. August werden die Zelte aufgeschlagen.

 

„Das Camp bringt spannende Herausforderungen und aufregende Erlebnisse. Ich kann versprechen, dass die Kinder und Jugendlichen eine bunte und abwechslungsreiche Woche erleben werden. Unsere Betreuer lassen sich für jedes Camp neue Aktivitäten einfallen.“ sagt Campleiterin Kerstin Oesemann.

Die Kinder können sich auf viele spannende Programmpunkte während des Camps freuen. Dazu gehört z. B. ein Holifest, eine Beachparty, Kanu und Stand Up Paddling, ein Escape Room zur Suchtprävention und vieles mehr. Übernachten werden die Teilnehmer des Camps gemeinsam in großen Zelten.

 

200 Euro bezahlen die Eltern für eine Woche Sommercamp. Die Mahlzeiten, Beschäftigung und Betreuung und vieles mehr sind inklusive. Informations- und Anmeldeunterlagen zum Sommercamp 2023 bekommt man schon jetzt im Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Perleberg. Anmeldungen sind dort ab sofort unter der Telefonnummer (03876) 612 437 oder per E-Mail an möglich

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Das Holi-Fest im Ferienlager ist jedes Jahr ein Highlight.