Verkehrsinformation: Verstopfung des Abwasserkanals erfordert Sperrung des Lärchenweges

07.​04.​2025

Aufgrund einer Verstopfung des Abwasserkanals musste der Lärchenweg in Perleberg am heutigen Montag vollständig gesperrt werden. Eine Umleitung wird nicht ausgewiesen. Die Beseitigung des Schadens soll bis zum 10. April abgeschlossen sein.


Der angrenzende Gehweg bleibt frei. Die durch die Vollsperrung betroffenen Grundstücke bleiben grundsätzlich zu Fuß erreichbar.


Bei Fragen zur Verkehrsführung können Sie sich unter der Telefonnummer 03876 713-667 oder der E-Mail-Adresse an die Straßenverkehrsbehörde wenden.


Bei Fragen zum Bauvorhaben wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 03876 787020 an das Bauunternehmen Horsthemke & Fischer GmbH.


Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der oben genannte Bauzeitraum nicht verbindlich gilt, da Verzögerungen beim Bauablauf grundsätzlich möglich sind. Sollten die Arbeiten nicht fristgemäß abgeschlossen werden, wird die Straßenverkehrsbehörde darüber auf der Homepage des Landkreises Prignitz informieren.

 

Bild zur Meldung: Foto: Rolandstadt Perleberg